FAQ

FAQS

Hier sind die Antworten auf all deine Fragen
  • Können die Artikel auch im Laden abgeholt werden?

    Es ist dir innerhalb unsere Öffnungszeiten möglich deine bestellten Artikel auch direkt bei uns abzuholen. Dabei entfallen natürlich sämtliche Kosten für die Lieferung. Wenn du dich dazu entscheidest deine bestellten Produkte bei uns abzuholen hast du zudem noch die Möglichkeit erst bei Abholung in Bar zu bezahlen.

  • Muss ich mich für eine Bestellung anmelden?

    Für eine Bestellung ist eine Anmeldung nicht notwendig. Wir Fragen lediglich deine E-Mail-Adresse ab um dich über dein aktuellen Bestellstatus am laufen zu halten. 


    Wenn du willst kannst du dich hier aber für unseren Newsletter anmelden um dich über aktuelle Aktionen zu informieren und regelmäßig von Gutscheinen zu profitieren.


  • Welche Zahlungsmethoden akzeptieren Sie?

    Du kannst bei uns mit Karte (wir akzeptieren alle gängigen Bankkartenanbieter), per Überweisung, per Nachnahme oder mit PayPal zahlen.


    Weitere Informationen dazu findest du hier


  • Erhalte ich eine vollständige Rückerstattung?

    Du kannst deine bestellten Waren innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt deiner Bestellung, problemlos und ohne Angabe von Gründen zurückgeben und erhältst natürlich dein Geld vollständig zurück. Dazu kannst du ganz einfach unser Widerrufsformular verwenden.


    Die Versandkosten können wir dir leider nicht Rückerstatten.    

  • Welche Rücknahmebedingungen gelten?

    Lebensmittel dürfen selbstverständlich nicht geöffnet sein wenn du diese zurückschicken willst. Ausgenommen davon ist natürlich schon im vorraus beschädigte oder schlechte Ware, da kannst du uns gerne mit unserem Kontaktformular um Rat bitten. 

    Bei nicht verderblichen Artikeln dürfen die Waren schon mal geöffnet worden sein, allerdings muss hierbei das Produkt in der original Verpackung mit zurückgeschickt werden.

  • Kann ich auch aus dem Ausland bestellen?

    Wir liefern dir deine Bestellung selbstverständlich auch außerhalb Deutschlands bis an die Haustür. Dabei können allerding höhere Lieferkosten anfallen. 

    Bei Bestellungen zu Orte außerhalb der Europäischen Wirtschaftszone können zusätzlich noch Zollkosten anfallen.

  • Kann ich meine Bestellung nachträglich ändern oder stornieren?

    Die Änderung und Stornierung deiner Bestellung ist natürlich jederzeit möglich. Nutz dafür einfach unser Kontaktformular oder schick uns eine Email an deltamarkt@gmx.net

  • Mit welchem Paketdienst wird meine Bestellung versendet?

    Wir arbeiten mit DHL zusammen.

    Die DHL bringt dir deine Bestellung zuverlässig an deinen Wunschort und das weltweit. 


  • Kann ich meine Bestellung auch an eine PACKSTATION liefern lassen?

    Unser Postdienstleister DHL liefert auch an deine angegebene PACKSTATION. Dazu musst du diese lediglich bei der Lieferanschrift eintragen.

Keine Antwort? Kein Problem:

Share by: